Captain America: Civil War - Spider-Man im neuen TV-Spot

26.04.2016 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tom Holland als Spider-Man in Captain America: Civil WarDisney
9
0
Kurz vorm Kinostart von Captain America: Civil War könnt ihr nochmal Spider-Man in Aktion sehen.

Hier in Deutschland dauert es zum Glück nur noch zwei Tage bis zum Kinostart von The First Avenger: Civil War von Joe und Anthony Russo, in Amerika müssen Zuschauer dagegen 10 Tage warten. Um den Hype nicht verfliegen zu lassen, wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht. Neben den hochlobenden Kritiken gibt es auch eine neue Szene mit Spider-Man (Tom Holland). Der Spot ist wie immer oben für euch verlinkt.

Mehr: Spider-Man: Homecoming - Micheal Keaton ist raus, Robert Downey Jr. drin

Mehr: Chris Hemsworth wundert sich beim Workout über Captain America 3-Abstinenz

Wir sehen, wie das Avengers-Nesthäkchen durch die Luft schwingt und auf Bucky trifft, Spider-Mans ersten bekannten Kampfpartner in seiner neuen Heimat im Marvel Cinematic Universe. Ob Spidey auch im Rest von The First Avenger: Civil War wie ein Ninja Turtle sprechen wird, könnt ihr ab dem 28.04.2016 herausfinden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News