Cars 3 - Im neuen Trailer zum Pixar-Film gibt Lightning McQueen Vollgas

27.04.2017 - 09:55 Uhr
Cars 3Walt Disney
0
0
Autofilme sind angesagt, auch als Animation: Im neuen Trailer zu Cars 3 tritt Lightning McQueen voll auf das Gaspedal und will beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Neben Fast & Furious 8 kommt dieses Jahr eine weitere Fortsetzung eines Auto-Franchise ins Kino: Cars 3 - Evolution führt erzählerisch auf neue Straßen. Diesen Eindruck vermittelt der neue Trailer, der jetzt erschienen ist und den ihr euch oben anschauen könnt.

Lightning McQueen (im Original gesprochen von Owen Wilson) ist in Cars 3 ganz oben angelangt. Das zeigen auch die verschiedenen Merchandise-Artikel, die mit seinem Gesicht Werbung machen. Doch die Warnung folgt prompt: Seine Tage als Rennauto sind gezählt. Das Auto mit dem gelben Blitz als Erkennungszeichen will sich diese Prophezeiung nicht gefallen lassen. Mit dem Auftauchen einer neuen Generation von Rennautos sieht Lightning McQueen seine Pole Position aber gefährdet und lässt sich darauf ein, von einer Technikerin trainiert zu werden, um seine PS-Stärke zu beweisen. Nicht umsonst hat der deutsche Titel den Zusatz "Evolution" verpasst bekommen.

Das Animationsstudio Pixar scheint weiterhin Gefallen daran zu haben, Fortsetzungen bzw. Vorgeschichten seiner Filme zu drehen. Nach Die Monster Uni und Findet Dorie erwarten uns in den kommenden Jahren Fortsetzungen wie Die Unglaublichen 2 und Toy Story 4. Cars 3 wurde von Brian Fee inszeniert und rast ab dem 28.09.2017 über die deutschen Kinoleinwände.

Wollt ihr Cars 3: Evolution sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News