Certain Women - Michelle Williams und Kristen Stewart im ersten Trailer

02.09.2016 - 17:30 Uhr
Certain WomenSony Pictures
0
1
Regisseurin Kelly Reichardt schreitet in ihrem neuen Drama Certain Women mit leisen Schritten voran und setzt auf ein starkes Ensemble. Seht hier den ersten Trailer mit Michelle Williams, Kristen Stewart und Laura Dern in den Hauptrollen.

Drei Frauen mit drei Geschichten, die zunächst unabhängig voneinander abzulaufen scheinen und doch finden sie im Laufe der Zeit eine gemeinsame Schnittstelle. Wann und wie die unterschiedlichen Schicksale in Certain Women aufeinandertreffen, verrät der erste Trailer (zum Glück) nicht, doch er lässt erahnen, dass Regisseurin Kelly Reichardt ein menschliches Porträt mit leisen Tönen zeichnet.

Die Anwältin Laura Wells (Laura Dern) kämpft in ihrem Beruf an zwei Fronten gleichzeitig. Auf der einen Seite sieht sie sich in ihrer Firma immer wieder sexistischen Anfeindungen ausgesetzt, auf der anderen muss sie mit einem Klienten verhandeln, der für sich selbst und andere eine Gefahr darstellt. Das Ehepaar Lewis (Michelle Williams und James LeGros) möchte ein neues Grundstück erwerben, muss dabei aber feststellen, dass ihr eheliches Fundament bereits tiefe Risse aufweist. Hingegen entwickelt Jura-Studentin Beth (Kristen Stewart) eine ungewöhnliche Beziehung zu der Farmarbeiterin Jamie (Lily Gladstone).

Certain Women feierte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival 2016. Nach Wendy & Lucy und Meek's Cutoff ist dies die dritte Zusammenarbeit zwischen Regisseurin Kelly Reichardt und Schauspielerin Michelle Williams. In den USA startet das Indie-Drama am 14.10.2014 in den Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News