Channing Tatum zieht sich nur zögerlich aus

19.04.2012 - 09:14 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
20
2
Gestern hatten wir nur einen kurzen Clip aus Magic Mike mit Channing Tatum für euch. Das ist heute anders: Es gibt den Trailer, der uns auch eine Geschichte erzählen will.

Während wir gestern nur einen kurzen Clip aus Magic Mike mit Channing Tatum für euch hatten, folgt heute der Trailer zum kommenden Steven Soderbergh – Film. Nun gibt es nicht nur nackte Haut zu sehen, sondern auch, warum sie gezeigt wird. Und so ist zu sehen, dass sich Channing Tatum nur zögerlich auszieht. Charaktere werden also auch präsentiert. Ob sie tief sein werden, bleibt abzuwarten.

Worum geht es in Magic Mike?
Tagsüber hält er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber nachts ist Mike Martingano (Channing Tatum) alias Magic Mike der Star auf der Stripper-Bühne und der Schwarm unzähliger Frauen. Er betört, bezaubert und beeindruckt die Massen mit seinem eher ungewöhnlichen Talent. Der Meister seines Fachs lernt eines Tages den ambitionierten The Kid (Alex Pettyfer) auf dem Bau kennen und fackelt nicht lange. Er nimmt den jungen Schönling unter seine Fittiche und weiht ihn in die Welt des Strippens ein. Schnell wird der Neue Teil einer erfolgreichen männlichen Strip-Crew à la Chippendales, doch mit dem Erfolg eröffnen sich auch die Schattenseiten des Geschäfts.

Magic Mike kommt am 16. August in unsere Kinos: Der Monat ist bekanntlich der heißestes des Jahres. Wir sind gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News