Charakter-Videos zum endgültigen Dexter-Finale

29.04.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Dexter
Paramount
Dexter
Wie wir bereits berichteten, geht die TV-Serie um den Serienkiller Dexter mit der achten Staffel zu Ende. Der Countdown zum Finale läuft bereits und wieder gibt es neues Material, um sich die qualvolle Wartezeit zum Start der Staffel zu verkürzen.

Der Sender Showtime meint es zur Zeit gut mit Fans der Serie Dexter. Immer wieder gibt es neue Clips und Teaser für das anstehende Finale in der achten und letzten Staffel des Serienkiller-Dramas. Diesmal haben wir zwei auf DreadCentral entdeckte Videos für euch, die in einer Slideshow den Verfall von Dexter (“Behind the Mask”) und seiner Schwester Deb (“Killer or Innocent Victim”) zeigen, die durch die mörderischen Eskapaden des Titelhelden langsam Richtung Abgrund gleiten. Ob das am Ende doch noch gut ausgehen wird? Wir werden sehen. Ab 30. Juni um genau zu sein.

Mehr: Prüfen, verfolgen, töten im Teaser für Dexter-Finale

Die Videos mit Voice-Over des Protagonisten geben vermeintliche Hinweise auf das Finale: Wird Deb am Ende auch zur Serienkillerin? Gibt es ein glückliches Ende für Dexter, oder landet er selbst als Opfer auf dem Ritualmord-Hobbytisch eines Kollegen? Dies wird ebenfalls angedeutet, wenn wir Dexter in Plastik gewickelt sehen, könnte aber genauso gut symbolisch gemeint sein.

Zum Ende von Dexter versammelt sich eine beachtliche Schar von Gaststars um den Bay Harbor Butcher (Michael C. Hall) und seine Schwester Deborah (Jennifer Carpenter). Zu diesen gehören etwa Filmstar Charlotte Rampling sowie Julian Sands, der einst in 24 die Schurkenrolle übernahm.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News