Charlie Hunnam - Erkennt die Filme des King-Arthur-Stars im Quiz!

14.05.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Charlie Hunnam ist der heutige Star in unserem Szenenbild-Quiz
Warner/UIP/Paramount/Solo Film Verleih
Charlie Hunnam ist der heutige Star in unserem Szenenbild-Quiz
1
0
Seit Donnerstag ist Charlie Hunnam als Titelheld in King Arthur: Legend of the Sword im Kino zu sehen. Wir haben ihm deshalb ein Szenenbild-Quiz gewidmet.

Der heute 37-jährige Engländer Charlie Hunnam kam 1980 in Newcastle zur Welt. Mit 17 wurde Hunnam in einem Kaufhaus entdeckt, als er betrunken mit seinem Bruder rumalberte. Ein Jahr später wurde er als Nathan Maloney in der Channel-4-Serie Queer as Folk gecastet. Spätestens seit seiner Hauptrolle in Sons of Anarchy ist Charlie Hunnam aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.

Letzten Donnerstag startete Guy Ritchies Neuauflage der Artussage in den deutschen Kinos. Charlie Hunnam setzte sich beim Casting gegen Henry Cavill und Jai Courtney durch und spielt in King Arthur: Legend of the Sword den titelgebenden Helden. Wir nehmen den Kinostart zum Anlass, euch auf euer Wissen über Charlie Hunnam und seine Filmografie zu testen. Macht mit bei unserem Quiz und erratet, aus welchen Filmen des Stars die folgenden Szenenbilder stammen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gut kennt ihr euch mit Charlie Hunnams Filmen aus? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News