Charlie Sheen wütet bald auf Vox

27.06.2012 - 08:49 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Blick nach vorne: Charlie Sheen kommt nach Deutschland
FX
Blick nach vorne: Charlie Sheen kommt nach Deutschland
4
5
Ab Morgen läuft die neue Comedy-Serie von Skandalnudel Charlie Sheen im amerikanischen Fernsehen. Nun hat sich auch der deutsche Sender Vox die Rechte an Anger Management gesichert.

Mit seiner neuen Sitcom will Film- und Serienstar Charlie Sheen beweisen, dass er immer noch der King of Comedy ist. Nach seinem Rausschmiss bei der Erfolgsserie Two and a Half Men möchte er mit Anger Management an seine früheren Erfolge anknüpfen. Die Serie startet Morgen auf dem Kabelsender FX in den USA und hat auch schon einen deutschen Sendeplatz erhalten. Wie Serienjunkies verkündet, soll Charlie Sheen in Zukunft auf Vox sein Unwesen treiben.

Der neuste Streich des Hot Shots -Komikers basiert auf dem gleichnamigen Film Die Wutprobe (engl.: Anger Management) mit Jack Nicholson und Adam Sandler in den Hauptrollen. Charlie Sheen wird nun die Rolle von Jack Nicholson übernehmen und spielt einen unkonventionellen Psychiater, der selber so einige Therapiesitzungen nötig hätte. Im Grunde verkörpert er wieder sich selbst und das nicht nur, weil seine Serienfigur ebenfalls Charlie heißt. Ihm zur Seite stehen Selma Blair (Hellboy) als Charlies Psychologin und Shawnee Smith (Saw II), die seine Ex-Frau verkörpern wird. Apropops Ex-Frau: Charlie Sheens ehemalige Lebensgefährtin Denise Richards hat sich ebenfalls für einen Gastauftritt in Anger Management angekündigt.

Der amerikanische Sender FX hat für die Serie vorerst zehn Folgen bestellt. Falls diese die gewünschten Einschaltquoten erbringen, sollen gleich weitere 90 Folgen produziert werden. Ob Charlie Sheen mit Anger Management an seine Serienerfolge anschließen kann, bleibt abzuwarten. In Deutschland wird die Sitcom auf Vox als Free TV-Premiere laufen, aber ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Anger Management und Charlie Sheen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News