Charmantes Drama mit Maggie Smith & Kevin Kline

14.07.2014 - 19:00 Uhr
Maggie Smith und Kevin Kline in My Old Lady
Ascot Elite Entertainment
Maggie Smith und Kevin Kline in My Old Lady
1
2
Im My Old Lady erbt Kevin Kline ein Haus in Frankreich und muss feststellen, dass dort die 90-jährige Französin Maggie Smith mit ihrer Tochter wohnt. Seht hier den ersten Trailer zu dem charmanten Drama.

Mit My Old Lady liefert der bisher als Drehbuchautor und Schauspieler aktive Israel Horovitz jetzt sein Regie-Debüt ab. Für das Drama konnte er direkt die beiden Oscarpreisträger Maggie Smith und Kevin Kline engagieren. Als Tochter spielt außerdem Kristin Scott Thomas mit, die sowohl mit Maggie Smith bereits eine Mutter-Tochter Beziehung spielte (Mord im Pfarrhaus, als auch mit Kevin Kline eine Liebesbeziehung (Das Haus am Meer). Das Drehbuch stammt von Regisseur Israel Horovitz.

In My Old Lady erbt ein Amerikaner (Kevin Kline) von seinem Vater ein Haus in Paris. Er reist nach Frankreich, um das Haus zu räumen und anschließend zu verkaufen, doch er hat nicht mit dessen ehemaliger Geliebter (Maggie Smith) gerechnet. Diese ist bereits 90 Jahre alt und hat das Recht, dort wohnen zu bleiben. In der Hoffnung, dass die alte Französin bald sterben wird, bleibt er in Paris und lernt dabei auch ihre Tochter (Kristin Scott Thomas) kennen. My Old Lady kommt in Großbritannien am 21. November 2014 in die Kinos, hierzulande ist noch kein Datum festgelegt.

Freut ihr euch auf das Drama mit Maggie Smith und Kevin Kline?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News