Chef Jon Favreau bekocht Scarlett Johansson

08.04.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Chef
Open Road Films
Chef
3
4
Jon Favreau verliert in der Komödie Chef seinen Job und will mit einem Food-Truck nochmal von vorn anfangen. Wir haben den ersten Trailer für euch. Scarlett Johansson ist auch dabei. Schaut selbst!

Mit Iron Man landete Jon Favreau als Regisseur einen echten Knüller. Leider stieg er wegen Differenzen mit dem Studio nach Iron Man 2 aus, blieb dem Franchise aber als Schauspieler erhalten. Schon vor dem Marvel-Film war der Darsteller als Regisseur unterwegs, drehte unter anderem Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum und Buddy – Der Weihnachtself.

Mehr: Wilde Neuauflage: Jon Favreau dreht Das Dschungelbuch

Nun hat er sich für die Komödie Kiss the Cook wieder auf den Regie-Stuhl gesetzt und zudem vor die Kamera gestellt. Außerdem ist es ihm gelungen, alte Bekannte vor seine Linse zu locken. Wie ihr im ersten Trailer zu Chef sehen könnt, sind unter anderem Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. dabei. Außerdem sind auch Sofía Vergara (Machete Kills), John Leguizamo (Ride Along) und Dustin Hoffman (Kramer gegen Kramer) in dem kommenden Feel-Good-Movie zu sehen.

Was passiert in der Komödie Chef?
Carl Casper (Jon Favreau) verliert in Los Angeles seinen Job als Koch, weil er mit seinem Chef Differenzen hat. Er startet in Miami einen Food-Truck, um seine Kreativität wiederzufinden und das zu tun, was er am besten kann: kochen. Außerdem versucht er, die Beziehung zu seiner Ex-Frau (Sofia Vergara) und zu seinem Sohn zu retten. Carl plant, mit dem Food-Truck von Miami nach Los Angeles zu fahren, um dort wieder zu Erfolg zu kommen.

Chef kommt am 9. Mai 2014 in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin ist aktuell noch nicht bekannt. Mit dem Cast dürfte die Komödie aber auch auf unseren Leinwänden zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News