Chinese spielt 19 Stunden WoW und stirbt im Internet-Cafe

06.03.2015 - 16:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kurz vor der TragödieCCTV
33
0
Schon wieder stirbt ein junger Mann in Asien an den Folgen stundenlanger Spielesitzungen. Dieses Mal filmt sogar die Überwachungskamera mit und zeigt die letzten Minuten vor dem Tod.

Es ist nicht das erste Mal, dass Spieler nach stunden-, wenn nicht sogar tagelangen Spielesitzungen ohne Pause zu Tode kommen. Auch jetzt verstarb wieder ein chinesischer Mann aus Shanghai in einem Internet-Cafe, nachdem er 19 Stunden am Stück World of Warcraft  spielte. Zumindest behauptet das die Website N4GM , auf den Bildschirmen sieht es eher nach League of Legends  aus.

Eine Überwachungskamera filmte dabei mit und ein freigegebenes Video zeigt nun den jungen Mann bei einer Hustenattacke, die nach Zeugenaussagen mit Blutauswurf verbunden war. Der tatsächliche Moment des Todes ist nicht zu sehen, die zu Hilfe gerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären, aber die Vermutung liegt nahe, dass fehlender Schlaf und mangelnde Ernährung dazu geführt haben dürften.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News