Chloë Grace Moretz im Filmcheck

04.05.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Chloe Grace Moretz FilmcheckMoviepilot
R
12
8
Passend zum Start von Bad Neighbors 2 haben wir uns Chloë Grace Moretz geschnappt und sind mit ihr durch die Videothek unseres Vertrauens gegangen, während sie uns alles über ihre Lieblingsfilme erzählt.

Seth Rogen und Zac Efron sind in Bad Neighbors 2 zurück und dieses Mal terrorisieren sie sich nicht gegenseitig, sondern haben es mit der Studentenverbindung von Chloë Grace Moretz zu tun. Ob sie mit den Mädels fertig werden, das erfahrt ihr im Kino, aber jetzt wollen wir erstmal sehen, welche Filme Chloë sich in ihrer Freizeit ansieht.

Wie oft hat sie sich Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht im Kino angesehen, wie lang war ihr Game of Thrones-Marathon und welches kleine Mädchen aus Hollywood geht ihr besonders auf den Keks? Erfahrt es in unserem Filmcheck.

Waren auch ein paar Filme für euch dabei? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News