Chris Pratt erteilt Ghostbusters-Gerüchten eine Absage

19.05.2015 - 18:00 Uhr
Chris PrattUniversal Pictures
5
0
Wie es mit den Ghostbusters weitergeht, scheint immer noch nicht ganz geklärt zu sein. Bis vor Kurzem konnten die Fans noch hoffen, in Zukunft vielleicht Chris Pratt und Channing Tatum auf Geisterjagd zu sehen. Doch das scheint sich erledigt zu haben.

Sony gibt sich mit der Neubelebung der Ghostbusters-Marke wirklich redliche Mühe. Neben einem Ghostbusters von Paul Feig mit weiblichen Hauptdarstellern, sollte außerdem ein männliches Pendant gedreht werden. Als Castinggerüchte fielen damals Namen wie Channing Tatum und Chris Pratt (wir berichteten). Doch daraus wird wohl vorerst nichts werden.

Mehr: Dan Aykroyd hofft auf konventionelleres Ghostbusters-Sequel

Der Star des kommenden Jurassic World, dem vierten Teil des Jurassic Park-Franchise, zerstörte die Hoffnungen vieler Fans jetzt in einem GQ-Portrait . Wörtlich meinte Pratt auf die Frage nach den Gerüchten über seine und Tatums Beteiligung an einem neuen Ghostbusters-FIlm:

Niemand hat je mit mir darüber gesprochen. Niemals. Ich habe Channing ein paar Mal gesehen. Soweit ich weiß, ist dass alles kompletter Bullshit.

Mehr: Lego Movie-Macher für Ghostbusters & Flash im Gespräch

Damit dürfte dieses Gerücht zumindest einigermaßen geklärt sein. Was genau das für ein mögliches Reboot der Ghostbusters bedeutet ist nicht klar. Vielleicht wollen die Verantwortlichen auch erst einmal die Veröffentlichung von Jurassic World abwarten, bevor sie Pratt in einem weiteren Franchise unterbringen. Bis dahin ist es ja nicht mehr lang. Am 11.6.2015 ist es in den deutschen Kinos soweit. Ansonsten fallen in der Filmindustrie natürlich auch immer wieder Namen und Castingwünsche unabhängig davon, was am Ende wirklich herauskommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zu Pratts Absage? Hättet ihr ihn gerne in Ghostbusters gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News