Christoph Waltz übergeht Amy Adams im deutschen Big Eyes-Trailer

06.02.2015 - 17:00 Uhr
Amy Adams in Big EyesStudioCanal
9
4
Tim Burton liebt die Arbeiten von Margaret Keane, die bekannt ist für ihre Bilder von Kindern mit großen Augen. Was läge also näher als ein Biopic über das Künstlerpaar Keane? Wir haben den deutschen Trailer zu Big Eyes mit Christoph Waltz.

Auch wenn das Thema vielleicht den Eindruck vermittelt, dass Tim Burton mit Big Eyes inhaltliches Neuland betritt, sollten wir nicht vergessen, dass dies nicht sein erstes Biopic ist. Denn mit dem großartigen Ed Wood gab Burton vor 20 Jahren bereits seinen Einstand als Regisseur eines Biopic-Dramas. Auch für Big Eyes griff Burton wieder auf die beiden Autoren Scott Alexander und Larry Karaszewski zurück, die mit ihm bereits an Ed Wood zusammengearbeitet hatten. Wir haben hier für euch den deutschen Trailer mit Christoph Waltz und Amy Adams.

Ungewöhnlich für Tim Burton ist hier allerdings, dass sein Stammschauspieler Johnny Depp nicht in Big Eyes zu sehen sein wird. Hat auch Burton womöglich eingesehen, dass ein wenig frischer Wind mal ganz gut tun könnte? Stattdessen setzt er in den Hauptrollen auf die mehrfach Oscar-nominierte Amy Adams und den zweifachen Oscar-Gewinner Christoph Waltz. Neben ihnen werden auch Jason Schwartzman, Danny Huston, Krysten Ritter und Jon Polito zu sehen sein.

Der auf wahren Begebenheiten beruhende Film über Margaret und Walter Keane, die in den 1950er und 1960er Jahren große Erfolge mit ihren Gemälden großäugiger Figuren feierten, startet hierzulande am 23. April 2015.

Macht euch der Trailer Lust auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News