Chuck Norris ist raus aus The Expendables 3

24.08.2012 - 09:11 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Geht Chuck Norris so lässig in Rente?
Splendid (Fox)
Geht Chuck Norris so lässig in Rente?
38
2
Actionfans hierzulande haben bereits den finalen Countdown eingeleitet, bis The Expendables 2 in die Kinos kommt. Während auf der einen Seite die Vorfreude auf den zweiten Teil steigt, macht sich auf der anderen Seite Chuck Norris aus dem Staub.

Die Fans von knalligen Actionfilmen aus den 1980er und 1990er Jahren erwarten voller Vorfreude den deutschen Kinostart von The Expendables 2. Da sind die Macher des Franchises schon mit dem nächsten Schritt beschäftigt. Sequel heißt eines der vielen Zauberwörter in Hollywood und nachdem der zweite Teil der Action-Revival-Reihe allen Anschein nach ebenso erfolgreich werden wird wie der erste Film, steht The Expendables 3 nichts mehr im Weg. Wie üblich gilt es bei einer Fortsetzung, das Vorhergesehene zu übertreffen und die logische Konsequenz bedeutet von allem, mehr zu präsentieren. Im konkreten Fall von The Expendables wird dieser Drang zur Steigerung im Cast deutlich.

Mehr: Mach mit beim harten Expendables-Quartett

Während für The Expendables 3 schon fleißig mit Namen wie Harrison Ford (Blade Runner), Clint Eastwood (Zwei glorreiche Halunken) oder Wesley Snipes (Blade) jongliert wird, hat schon ein Bad Ass-Star zugesagt: Nicolas Cage (Kick-Ass). Allerdings gibt es nicht nur gute Neuigkeiten von der Sölder-/Rentner-Front. Wie Screenrant berichtet, habe der geheime Star von The Expendables 2, Chuck Norris (Missing in Action), bei einer Premiere besagten Films höchstpersönlich sein Ausscheiden aus dem Action-Franchise bestätigt. Obwohl der unbesiegbare Haudegen im gleichen Interview den zweiten Teil lobt und sogar bestätigt, dass er ihm besser gefallen habe als der erste, kündigt er danach an, dass er nicht mehr für The Expendables 3 vor die Kamera tritt.

Kaum gibt ein Mann wie Chuck Norris solch eine Information preis, ranken sich die Gerüchte um seinen Ausstieg. Sind unüberwindbare Differenzen zwischen ihm und Sylvester Stallone (John Rambo) Schuld? Bereits im Vorfeld herrschte bekanntlich Uneinigkeit auf beiden Seiten über die Altersfreigabe des zweiten Teils. Vielleicht möchte Chuck Norris sein Rentner-Dasein auskosten und sich ein für alle Mal aus dem Filmbusiness zurückziehen – obwohl er in The Expendables 2 ein cooles Comeback hingelegt hat.

Chuck Norris kann nicht aus The Expendables aussteigen. Er is(s)t The Expendables. Oder seht ihr das anders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News