Cinderella Cast im Interview und Quiz

11.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ich mag die Mäuse.moviepilot
1
2
Zur Weltpremiere von Cinderella trafen wir den Cast und Regisseur auf der Berlinale und stellten ihnen dabei auch einige knifflige Fragen.

Bibidi Babedi Buh! Wer kennt nicht dieses schöne Liedchen aus der Disney Zeichentrickverfilmung von Cinderella aus dem Jahre 1950? Nun wurde dieses Märchen um das arme Mädchen, das von ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern wie eine Sklavin gehalten wird und dann trotzdem ihren Traumprinzen findet, erneut verfilmt. Diesmal mit echten Menschen in echten Kostümen und mit echtem Zauber. Nun ja.

Kenneth Branagh, der mit Verfilmungen einiger Shakespeare-Stücke (u.a. Hamlet, Viel Lärm um nichts) bereits in die Kostümfilmchen schnuppern durfte, bringt das Märchen mit Lily James als Hauptdarstellerin erneut ins Kino. Ob Cinderella in Richard Madden ihren Prinz Charming finden wird oder ob ihre Stiefmutter (Cate Blanchett) das zu verhindern weiß, müsst ihr selbst herausfinden.

Wir haben die Akteure und ihren Regisseur vor die Kamera geholt und dabei nicht nur herausgefunden, was Stellan Skarsgårds Charakter mit Dick Cheney gemein hat, sondern haben auch ihr Wissen, was die Zeichentrickverfilmung angeht, getestet.

Also viel Spaß mit dem Interview, das ihr am Anfang des Artikels findet, und mit dem Cinderella-Quiz direkt hier unten!

Freut ihr euch auf die Realverfilmung von Disneys Cinderella? Hättet ihr die Fragen richtig beantwortet? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News