Bearbeiten

Clips & Bilder vom Fast & Furious 6-Dreh

TheSundanceKid (Peter Correll), Veröffentlicht am 18.09.2012, 09:37

Paul Walker, Vin Diesel, Dwayne Johnson und Co. haben Spaß. Der Dreh von Fast & Furious 6 scheint mittlerweile ein bisschen wie ein Klassentreffen zu funktionieren – nur mit Prügeleien und fetten Autos. Es gibt neue Clips und Fotos.

Es ist schwer, sich dem Eindruck zu erwehren, dass für die Darsteller von Fast & Furious 6 nicht wirklich das Endprodukt, also der Film, im Mittelpunkt steht. Die amüsanten Bilder und Videos vom Set lassen eher vermuten, dass das Filmprojekt für Paul Walker, Vin Diesel, Dwayne Johnson und Co. eine schöne Möglichkeit ist, gut bezahlt mit Kumpels abzuhängen. Zumindest lassen die Bilder vom Dreh in Teneriffa vermuten, dass die Spaßvögel hauptberuflich Quatsch machen und eher nebenbei noch einen Film drehen. Es sei ihnen gegönnt. Zumal wir auch etwas davon haben: Viele Bilder, zwei witzige Videos und ein paar Aufnahmen der Stunts.

Clips & Bilder vom Fast & Furious 6-Dreh (9 Bilder)

Der Klassenclown scheint Tyrese Gibson zu sein. In einem Clip bekommt er die Quittung dafür, dass er Dwayne Johnson auf die Nerven gegangen ist. Ihr ahnt es schon: The Rock zögert nicht lange und verpasst ihm eine stramme Rechte. In einem anderen Clip stellt Tyrese Gibson fest, dass Paul Walker einen größeren Wohnwagen hat als die anderen Darsteller. Da wird der Franchise-Opa natürlich zur Rede gestellt. Als Ludacris dann auch noch in Paul Walkers Topfpflanze pinkelt, hat dieser genug. Die Störenfriede werden mit ein paar Warnschüssen verjagt. Die beiden Spaßclips stammen übrigens von YOMYOMF.

Mehr: The Rock macht Kleinholz aus dem Fast Six-Set

Doch unsere heutige Playlist bietet exakt die gleiche Mischung, die auch die The Fast and the Furious-Franchise bekannt gemacht hat. Auf Humor folgt Action. So könnt ihr inf Amateuraufnahmen den Dreh einer Verfolgungsjagd begutachten, in die auch ein ziemlich massiver und futuristischer LKW involviert ist. Klingt verrückt? Auf den Fotos (via tumbaabierta.com) vom Set sehen wir auch einen Panzer. Dass aus Fast Six ein neuer Apocalypse Now wird, müssen wir aber dann vermutlich doch nicht befürchten. Wirklich beurteilen können wir das aber erst am 23. Mai 2013. Dann soll Fast & Furious 6 die deutschen Kinos stürmen.

Wie gefallen euch die Clips der Fast Six-Spaßvögel?


Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel Clips & Bilder vom Fast & Furious 6-Dreh


Kommentare

über Clips & Bilder vom Fast & Furious 6-Dreh


Tompag

Kommentar löschen

Da ich nun genau vor dem Drehort auf Teneriffa wohne (20 Meter Luftlinie) mach ich jeden Tag ein Paar Videos von den Dreharbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=3fjCyQMRuY0
http://www.youtube.com/watch?v=iBaQF0Tmies
http://www.youtube.com/watch?v=93hNSJ-5gHM
https://www.youtube.com/watch?v=-jEOi-pgB0A

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Manaan

Antwort löschen

Super! Echt jeden Tag? ;)


Tompag

Antwort löschen

zumindest für die nächsten 3 wochen


Bonecrusher96

Kommentar löschen

Die Videos sind schon cool. Freu mich richtig auf den Film.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten