Clips zu Closed Circuit mit Eric Bana & Rebecca Hall

20.08.2013 - 15:00 Uhr
Closed Circuit
Focus Features
Closed Circuit
0
1
Eric Bana und Rebecca Hall müssen in Closed Circuit einen Terrorverdächtigen verteidigen und geraten dabei selbst immer tiefer in eine Verschwörung von Geheimdiensten, Staat und Terror. Wir haben gleich vier Clips, die erste Einblicke geben.

In Unter Beobachtung versetzt ein Anschlag London in höchste Alarmbereitschaft. Die zahlreichen Überwachungskameras haben den Hergang zwar gefilmt und einen Terror-Verdächtigen gibt es auch, aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Die Anwälte Claudia (Rebecca Hall) und Martin (Eric Bana), die eine private Vergangenheit miteinander haben, übernehmen die Verteidigung des Verdächtigen Farroukh Erdogan (Denis Moschitto). Je weiter sie den Fall analysieren, desto mehr geraten die beiden in eine Verschwörung hinein, in der auch der britische Geheimdienst verwickelt scheint.

Mehr: Schauriger Trailer zu Insidious: Chapter 2

Die vier neuen Clips zeigen die Protagonisten Claudia und Martin, denen die Arbeit an dem Fall nicht einfach gemacht wird, und die in der Folge (zu Recht?) paranoid werden. Dabei scheint es aber auch nicht nur bierenst zuzugehen. Die romantische Vergangenheit der beiden Verteidiger sorgt für den nötigen Schuss Humor in Form von bissig-

Regie führte John Crowley, der zuletzt mit Boy A zahlreiche Filmpreise gewinnen konnte, unter anderen auf der Berlinale 2008. Darin spielt Spider-Man Andrew Garfield die Rolle eines Mannes, der in seiner Kindheit einen Mord begangen hat und nun aus dem Gefängnis frei kommt. Das Drehbuch zu Closed Circuit stammt von Steven Knight, der in der Vergangenheit mit Tödliche Versprechen – Eastern Promises und Kleine schmutzige Tricks auf sich aufmerksam machen konnte. In weiteren Nebenrollen sind Julia Stiles und Jim Broadbent zu sehen.

In den USA startet Closed Circuit am 28. August 2013. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News