Cloud aus Final Fantasy 7 mischt bald Super Smash Bros. auf

13.11.2015 - 16:00 Uhr
Cloud ist bald Kämpfer in Super Smash Bros.
Nintendo
Cloud ist bald Kämpfer in Super Smash Bros.
0
0
Der Final Fantasy VII-Protagonist Cloud Strife kommt als neue Spielfigur für Super Smash Bros. Das kündigte Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct-Präsentation an. Wie Cloud sich im Kampf gegen andere Nintendo-Figuren schlägt, könnt ihr im Video sehen.

Im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation wurde gestern ein neuer DLC-Kämpfer für das Beat 'em up Super Smash Bros. angekündigt. Es handelt sich dabei um Cloud, den Protagonisten aus Final Fantasy VII. Mit im Gepäck hat er eine besondere Midgar-Stage.

Mehr: Super Smash Bros. trifft auf Mortal Kombat X  

Im Video zur Neuankündigung sehen wir, wie Cloud mit seinem Buster Sword verschiedenste Nintendo-Figuren herausfordert. Mit dem Schwert kann er zudem eine Energiewelle in Richtung seiner Gegner schießen. Die Stage, die er mit ins Spiel bringt, basiert auf der Stadt Midgar aus Final Fantasy VII.

Wann genau das DLC-Paket erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Weitere Neuigkeiten zu Super Smash Bros. sollen jedoch im nächsten Monat bekannt gegeben werden. Vielleicht erfahren wir dann ja etwas über die Ergebnisse der Charakter-Abstimmung , die Nintendo Anfang des Jahres ins Leben rief. Was uns genau erwartet, wurde jedoch noch nicht angekündigt.

Freut ihr euch über Cloud in Super Smash Bros.?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News