Concept-Art zu Transformers 4 - Ära des Untergangs

30.09.2014 - 10:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Transformers 4: Ära des Untergangs
Paramount Pictures Germany
Transformers 4: Ära des Untergangs
0
0
Die Veröffentlichung fürs Heimkino steht kurz vor der Tür, und dementsprechend erreicht uns jetzt mit neuen Konzeptbildern das erste Bonus-Material zu Transformers 4: Ära des Untergangs.

Während sich die Fans des Films hierzulande noch eine Weile gedulden müssen, bis Transformers 4: Ära des Untergangs von Michael Bay für das Heimkino erhältlich ist, wurden Blu-ray und DVD im englischsprachigen Raum bereits veröffentlicht. Jetzt ist via Collider  das erste Bonus-Material im Internet aufgetaucht: Die Concept-Art zeigt Bilder von Transformers und Co., die teilweise sogar mit Bemerkungen und Beschreibungen versehen sind. 

Wer sich jetzt den Film unbedingt nochmal zu Gemüte führen möchte und die Blu-ray oder DVD im Regal stehen haben will, muss sich noch eine Weile in Geduld üben, hierzulande sind diese erst ab dem 27. November 2014 erhältlich.

Was haltet ihr von den Konzeptbildern zu Transformers 4: Ära des Untergangs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News