Concept Art zum neuen Godzilla-Film

17.07.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Godzilla
Warner
Godzilla
8
1
Gestern hatten wir zwei Poster zum neuen Godzilla-Film für euch. Heute wurde das erste Concept Art-Bild zum Monsterfilm veröffentlicht. Darauf gibt es die ersten Eindrücke vom Monster zu sehen.

Nachdem wir euch gestern bereits die ersten Poster zum neuen Godzilla -Film präsentiert haben, gibt es heute schon das nächste Bild. Auf Skreeonk! haben wir ein Concept Art des Monsterfilms gefunden. Darauf gibt es die Riesenechse zum ersten Mal zu sehen.

Viel ist auf dem Bild von der Echse nicht zu erkennen, der Kopf ist nicht mit drauf. Jedoch scheint Godzilla wesentlich größer zu sein als in den vorherigen Filmen. Eine wirklich gigantische Riesenechse steigt aus dem Ozean empor und versetzt die Mannschaft eines Flugzeugträgers in Angst und Schrecken. Auf einem weiteren Bild, das wir gefunden haben, ist das Gesicht der Echse zu sehen, jedoch sehr ungenau. Das Bild lässt jedoch auf eine Version der Godzilla-Verfilmungen der 80er Jahre schliessen. Wir dürfen also auf eine neue, alte Variante der Riesenechse hoffen.

Der neue Godzilla-Film wird von Gareth Edwards gedreht, der bereits mit dem Film Monsters erste Ungeheuer-Erfahrungen sammeln konnte. Im Schauspielcast tauchen einige bekannte Gesichter auf. Darunter sind Kick-Ass -Star Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe (Inception), Juliette Binoche (Chocolat), David Strathairn (Lincoln) und Bryan Cranston alias Walter White.

Kinostart für Godzilla ist voraussichtlich der 15. Mai 2014.

Freut ihr euch auf den neuen Godzilla?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News