Conjuring 2 - Featurette zu den Hintergründen des Horrorfilms

18.05.2016 - 15:00 Uhr
Conjuring 2Warner Bros.
0
0
James Wans neuer Film Conjuring 2 basiert wieder auf echten, paranormalen Fällen, diesmal geht es um den Enfield Poltergeist. In einer Featurette wurden die Personen interviewt, die damals in den Fall involviert waren.

Conjuring - Die Heimsuchung war einer der Überraschungserfolge 2013, da liegt es nahe, dass ein ähnliches Konzept mit der Fortsetzung nochmal versucht wird. Nachdem der erste Teil auf einem Exorzismus der Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) basierte, stellt James Wan in Conjuring 2 den Fall des Enfield Poltergeists nach, in dem die Warrens einen Haushalt untersuchen, der scheinbar von übernatürlichen Mächten terrorisiert wird.

Oben haben wir für euch eine Featurette verlinkt, in der einige der damals anwesenden Personen interviewt wurden. Allen voran die damals elfjährige Janet Hodgson, die in Conjuring 2 von Madison Wolfe gespielt wird und sich im Zentrum der Heimsuchung befand.

The Conjuring 2 startet am 16.06.2016 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News