Cowboys, Aliens, Tod und Games

29.08.2011 - 08:50 Uhr
79
2
Das Western-Genre ist zurück: Wir sagen euch was Cowboys & Aliens taugt, welche Games zum Film nicht lohnen und was die Gamescom so zu bieten hat.

Eine neue Woche, eine neue Folge: Screeen! Das Kinomagazin ist wieder da und bringt euch den wöchentlichen Roundup zur Kinowoche. Was verrät uns Daniel Craig über den neuen Bond im Interview? Was taugt der neuste Teil von Final Destination? Welche sind die schlimmsten Games zum Film?

Doch unser Hauptthema ist natürlich Cowboys & Aliens: Ganz wie ein Spaghettiwestern von Sergio Leone beginnt Cowboys and Aliens mit einem Fremden (Daniel Craig), der in die staubige Westernstadt Silver City kommt. Allerdings kann sich der mysteriöse Revolverheld weder an seinen Namen erinnern, noch weiß er, was eine technologisch hochentwickelte Aparatur an seinem Arm zu suchen hat. Seine Identität wird ihm bald durch den Sherriff Taggart und Colonel Woodrow Dolarhyde (Harrison Ford) klargemacht, die nach ihm fahnden….

Ansonsten gibt es natürlich noch die Starts der Woche, mit Todeslisten-Horror"Final Destination 5 (Final Destination 5)":/movies/final-destination-5, der deutschen Komödie What a Man, der neuen Königin des Abschlussballs unter den Kino-Komödien Prom – Die Nacht Deines Lebens und dem bonbonbunten Film Lollipop Monster.

Außerdem berichten wir von der Gamescom und geben euch einen grafischen Vorgeschmack auf die kommenden Highlights.

FRAGE DER WOCHE

Welches Game sollte von Hollywood verfilmt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News