Criminal Minds - Im Januar geht es mit Staffel 12 auf Sat.1 weiter

24.11.2016 - 16:00 Uhr
Criminal MindsCBS
0
0
Die Ermittlungen in Criminal Minds werden schon bald auf Sat.1 fortgesetzt. Fans müssen sich in der 12. Staffel bekanntlich auf eine größere Veränderungen einstellen.

Da das Verbrechen nie eine Pause macht, werden die Ermittler von Criminal Minds bald wieder auf die Fernsehbildschirme zurückkehren, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Wie DWDL  jetzt berichtet, gibt es neben dem Termin der deutschen Erstausstrahlung auch einige Veränderungen in der mittlerweile 12. Staffel der Krimi-Serie.

Wie wir bereits berichteten, musste der Hauptdarsteller Thomas Gibson Criminal Minds verlassen, nachdem er angeblich einen Mitarbeiter am Set getreten hatte. Gibson, der seinen Rauswurf bedauerte, diesen aber nur wegen "Differenzen am Set" sah, war seit der 1. Folge Teil der Serie. Statt ihm wird Paget Brewster zur Serie zurückkehren, die bereits von 2006 bis 2012 bei Criminal Minds mitspielte. Thomas Gibson wird als Aaron Hotchner zunächst nur in den ersten zwei Folgen von Staffel 12 erscheinen.

Criminal Minds läuft seit August 2006 auf Sat.1 und ist mit einer Einschaltquote um die 12 % bei der Zielgruppe ein stabiler Erfolg für den privaten Fernsehsender. Die Ermittlungen der CBS-Serie aus den USA werden bei uns ab dem 05.01.2017 jeden Donnerstag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr wieder aufgenommen.

Wartet ihr schon auf den Start der 12. Staffel von Criminal Minds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News