Crisis in Six Scenes - Trailer zu Woody Allens Amazon-Serie mit Miley Cyrus

15.09.2016 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Crisis in Six ScenesAmazon
1
1
Ab 30. September könnt ihr Woody Allens Charme erstmals in Serie erleben, denn dann läuft Crisis in Six Scenes mit Miley Cyrus und ihm auf Amazon an. Jetzt könnt ihr den ersten Trailer zur liebevoll verschroben anmutenden Comedy-Serie ansehen.

Der erste Trailer zu Crisis in Six Scenes fühlt sich sofort sehr nach Woody Allen an - und das nicht nur, weil er mitspielt. Die Handlung ist zur Zeit des Vietnamkriegs in Amerika angesiedelt. Darum spielen unter anderem die Proteste gegen den Krieg eine Rolle in der Serie, vor allem aber wohl die chaotische Familie des Hauptcharakters: Da wäre er selbst, der als Schriftsteller jetzt auf einmal Drehbücher für eine Fernsehserie schreiben soll. Seine Frau (Elaine May), die als Eheberaterin tätig ist und nebenher mit ihrem Buchclub voll netter alter Damen die bizarrsten Protestaktionen plant. Und nicht zuletzt das junge Hippie-Mädchen (Miley Cyrus), das das Chaos perfekt macht.

Als sich Woody Allen bei seinem Friseur über seine Pläne für die Fernsehserie auslässt, meint der nur: "Ah, schon klar, die übliche Art von dysfunktionaler Familie mit der besserwisserischen Frau und Kindern und dem drangsalierten Ehemann?" Ja, genau so eine Art von dysfunktionaler Familie. So eine Art, wie wir sie durch den Trailer für Crisis in Six Scenes präsentiert bekommen. Schon alleine damit beweist Allen eine gewisse Selbstironie, die Freude auf die Serie macht.

Neben Woody Allen und Miley Cyrus sind unter anderem auch Rachel Brosnahan und John Magaro mit dabei. Dem Titel entsprechend wird Crisis in Six Scenes aus sechs Episoden bestehen, die eine halbe Stunde Laufzeit haben. Ab dem 30.09.2016 sind alle Folgen im englischen Original auf Amazon verfügbar.

Hat der Trailer eure Neugier auf Crisis in Six Scenes geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News