Cyborg X - Danny Trejo vs. Killer-Maschinen im Trailer zum Horror-Action-Film

30.03.2017 - 15:00 Uhr
Cyborg XEuroVideo
5
2
Ein Hightech-Waffenhersteller wird in Cyborg X von einem Virus infiltriert und nur Danny Trejo und Eve Mauro können den Killermaschinen widerstehen. Schaut euch hier den deutschen Trailer zur Direct-to-DVD-Produktion an.

Danny Trejo hat die 70 lange überschritten, aber das ist kein Grund, vireninfizierte Tötungsmaschinen ungeschoren davonkommen zu lassen. Der Direct-to-DVD-Horror-Actioner Cyborg X spielt in der gar nicht mal fernen Zukunft des Jahres 2018. Die geheime Hightech-Waffenmanufaktur X-Corp ist einem Cyber-Virus zum Opfer gefallen und die Welt wurde daraufhin von tödlichen Robotern überrannt. Im Ödland tun sich ein paar Überlebende zusammen, um den Widerstand anzutreten, allerdings hat nicht jeder von ihnen das Glück, halb Mensch, halb Trejo zu sein.

K. King, der nicht nur einen idealen DTV-Namen trägt, sondern mit Danny Trejo bereits Zombie Hunter umsetzte, führte bei Cyborg X Regie. Am 20.04.2017 erscheint der Film mit Trejo, Eve Mauro und anderem Kanonenfutter in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Oben könnt ihr exklusiv den deutschen Trailer sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News