Damals & heute - Der Cast der Fast & Furious-Reihe

02.04.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von Fast and Furious 7
Universal
Der Cast von Fast and Furious 7
5
2
Gestern startete er endlich, der neue Teil des Fast & Furious-Franchise. Mittlerweile sind sieben Filme gedreht worden und es werden noch mehr kommen. Aber wie haben die Castmitglieder eigentlich ihre Karrieren gestartet?

Seit gestern läuft Fast & Furious 7 bei uns in den deutschen Kinos. Obwohl alle auf den Kinostart gewartet haben, wird der Film immer noch vom Tod Paul Walkers überschattet. Wir alle sind gespannt, wie die Situation wohl gelöst sein wird, dass Paul Walker in den nächsten geplanten Fast & Furious-Filmen nicht mehr dabei sein wird. Heute nehmen wir uns den Kinostart zum Anlass, um zu schauen, wie und mit welchen Filmen Vin Diesel, Michelle Rodriguez & Co. ihre Schauspielkarrieren gestartet haben. Kamen sie wirklich erst durch The Fast and the Furious ganz groß raus oder haben sie vorher schon Filme gedreht? Haben sie sich über die Jahre optisch verändert oder nur die Frisur gewechselt? Klickt euch durch und erfahrt mehr.

Wer vom Cast hat euch immer am besten gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News