Damals & heute - Doppelagenten in Alias

26.02.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von AliasABC
7
0
Zum Start von American Sniper mit Bradley Cooper nehmen wir eine seiner ersten Serien unter die Lupe und schauen uns an, was aus den anderen Schauspielern aus Alias - Die Agentin geworden ist.

Heute startet der viel diskutierte American Sniper in den deutschen Kinos. Darin spielt der mittlerweile dreifach oscarnominierte Bradley Cooper einen Scharfschützen beim Militär. Nachdem Cooper vor etlichen Jahren sein Fernsehdebüt in der HBO-Serie Sex and the City gegeben hat, wurde er von Creator J.J. Abrams in den Main Cast von Alias - Die Agentin aufgenommen. Zusammen mit Jennifer Garner, Michael Vartan & Co. wird er darin für die CIA rekrutiert. Im Jahr 2006 wurde die Serie damals nach fünf Staffeln abgesetzt. Hier erfahrt ihr, was die Schauspieler seitdem gemacht haben und wo wir sie in nächster Zeit sehen werden.

Wart ihr Fans der Serie Alias - Die Agentin? Welchen der Charaktere mochtet ihr am liebsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News