Damals & heute - Geschwisterliebe in Prison Break

14.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von Prison Break
Fox
Der Cast von Prison Break
6
3
Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass die Fox-Serie Prison Break in den USA startete. Wir schauen uns mal an, was die Stars der Serie heute machen und wo wir sie in Film und Fernsehen wiederfinden können.

Lincoln Burrows (Dominic Purcell) wird des Mordes angeklagt und unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Sein Bruder Michael Scofield (Wentworth Miller) lässt sich einen genialen Fluchtplan einfallen, auf seinen Körper tätowieren und sich ebenfalls einsperren, um seinem Bruder zu helfen. Das ist die Prämisse der Fox-Serie Prison Break, die erfolgreich über vier Staffeln in den USA lief, bis sie 2009 schließlich eingestellt wurde. Was haben die Schauspieler der Serie seitdem gemacht und wo kann man sie (vielleicht sogar gemeinsam) wieder vor der Kamera sehen? Klickt euch durch den Artikel und findet es heraus!

Habt ihr euch Prison Break angesehen? Wer war euer liebster Charakter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News