Damals & heute - Im Bann von Buffy und Dämonen

02.07.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Main Cast von Buffy - Im Bann der Dämonen20th Century Fox
8
4
Joss Whedon hat nicht nur mit Firefly - Aufbruch der Serenity Seriengeschichte geschrieben. Nein, auch Buffy - Im Bann der Dämonen hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Doch was ist eigentlich aus den Schauspielern der Fantasy-Serie geworden?

Von 1997 bis 2003 wurde Buffy - Im Bann der Dämonen zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt. Nach 144 Episoden, die sich insgesamt auf sieben Staffeln aufgeteilt haben, war allerdings Schluss - wobei Schluss in diesem Fall ein überaus dehnbarer Begriff ist. Die von Joss Whedon erdachte Welt rund um die Abenteuer der jungen Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) existierte weiterhin in Form von mehreren Comic-Reihen und brachte sogar eine eigene Spin-off-Serie namens Angel - Jäger der Finsternis hervor. Kultstatus hat Buffy - Im Bann der Dämonen also erhalten, doch was ist eigentlich aus den Schauspielern und Schauspielerinnen geworden, die einst in Sunnydale gegen fiese Dämonen in den Kampf gezogen sind?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News