Damals & heute - Patchworkfamilie in Türkisch für Anfänger

19.02.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von Türkisch für AnfängerARD
6
3
Da heute Traumfrauen bei uns in den Kinos startet, der neue Film mit Elyas M'Barek, schauen wir uns noch mal an, wo der heute so beliebte Elyas seine ersten Schritte im Schauspielbusiness gemacht hat.

Kaum zu glauben, dass auch Elyas M'Barek, dem mittlerweile alle Frauen zu Füßen liegen, mal irgendwo den Anfang seiner Schauspielkarriere gemacht hat, und zwar in der ARD-Serie Türkisch für Anfänger. Es folgten ein zugehöriger Film und viele Jobangebote für Elyas. Doch wie haben sich Elyas M'Barek und die restlichen Schauspieler von Türkisch für Anfänger inzwischen optisch verändert, und wo können wir die ehemaligen Mitglieder des Casts noch auf der Leinwand oder dem Fernsehbildschirm sehen? Klickt euch durch diesen Artikel und findet es heraus.

Wer war euer Liebling in Türkisch für Anfänger, und werdet ihr euch Traumfrauen mit Elyas M'Barek ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News