Damals & heute - Will Smith als Prinz von Bel-Air

05.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von Der Prinz von Bel-AirNBC
16
7
Zum Start von Will Smiths neuem Film Focus erinnern wir uns zurück an die Zeit in den 1990er Jahren, als wir Will Smith noch sympathisch fanden, nämlich als Prinz von Bel-Air.

Heute startet Focus bei uns in den Kinos, eine moderne Gaunerkomödie mit Will Smith und Margot Robbie. Nach Smiths letztem Flop After Earth sind wir gespannt, wie sich Focus an den deutschen Kinokassen schlagen wird. In Amerika zumindest ist Focus von null auf Platz eins der Kinocharts eingeschlagen. Den deutschen Start nehmen wir als Anlass, um Will Smiths 90er Jahre-Serie Der Prinz von Bel-Air unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was die Darsteller heute machen. Während wir von Karyn Parsons (Rolle der Hilary Banks) und Janet Hubert-Whitten (Rolle der Vivian Banks von Staffel eins bis drei) fast nichts mehr hören bzw. sehen, konnten wir die Folgenden vor Kurzem noch auf dem Fernsehbildschirm oder der Kinoleinwand bestaunen.

Habt ihr damals Der Prinz von Bel-Air geschaut? Werdet ihr euch Will Smiths neuen Film Focus ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News