Exklusives Skyfall-Poster

Daniel Craig als knallharter James Bond

Daniel Craig knallhart in James Bond 007 - Skyfall
© MGM/Sony Pictures
Daniel Craig knallhart in James Bond 007 - Skyfall

Was hat der gute James Bond über die Jahre hinweg nicht schon alles mitgemacht. Er hat nur zweimal gelebt und ist auf tödlicher Mission an einem anderen Tag gestorben. Doch komme, was wolle, unser allerliebster Spion im Geheimdienst Ihrer Majestät kehrt immer wieder zurück, selbst wenn ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Genau diese Bedrohung besteht in seinem neuesten Leinwandabenteuer James Bond 007 – Skyfall, das ihr ab dem 1. November 2012 in unseren Kinos sehen könnt. Denn der britische Superspitzel gerät einmal mehr zwischen die Fronten und seine Loyalität zu seiner direkten Vorgesetzten wird auf eine harte Probe gestellt. Wir haben heute ganz exklusiv für euch das deutsche Hauptplakat zu dem Agententhriller von American Beauty -Regisseur Sam Mendes, das euch die harte Schale von Daniel Craig in seinem dritten Einsatz als Dressman 007 präsentiert.

Daniel Craig als knallharter James Bond (2 Bilder)

Vermutlich hätte James Bond (Daniel Craig) gerne in Ruhe durchgeatmet, nachdem er in James Bond 007 – Ein Quantum Trost ein internationales Verbrecherkartell zur Strecke gebracht hatte. Doch ihm wird nicht einmal eine kurze Verschnaufpause gegönnt, denn schon lauert die nächste Bedrohung. Seine Chefin M (Judi Dench), ihres Zeichens Boss des MI6, gerät wegen eines düsteren Geheimnisses aus ihrer Vergangenheit in Bedrängnis. Dadurch steht der gesamte britische Geheimdienst unter Beschuss. James Bond muss sich nun entscheiden, wie weit die treue Ergebenheit zu seiner langjährigen Vorgesetzten wirklich geht und welchen Preis er zu zahlen bereit ist, um den Secret Service vor seinem neuen Feind Silva (Javier Bardem) zu beschützen.

Mehr: Adele singt für James Bond

Der englische Oscar-Preisträger Sam Mendes hat für James Bond 007 – Skyfall ein illustres Team um sich versammelt. Vor der Kamera agieren neben Daniel Craig und den beiden Academy Award-Gewinnern Judi Dench und Javier Bardem außerdem noch der Brite Ralph Fiennes als Gareth Malloy, die Institution Albert Finney als Kincade, Killer Ben Whishaw aus Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders als neuer ‘Q’, sowie Helen McCrory und Ola Rapace. Als Bond-Girls heizen die Französin Bérénice Marlohe und die frühere Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt -Voodoopriesterin Naomie Harris unserem Lieblingsagenten gehörig ein. Das Drehbuch stammt aus der Feder der beiden 007-Stammautoren Neal Purvis und Robert Wade. Für Skyfall wurden sie von John Logan unterstützt, der bereits die Skripte zu solchen Werken wie Gladiator, The Last Samurai oder Hugo Cabret verfasst hat. Für den Soundtrack zum Film ist dieses Mal Thomas Newman statt David Arnold verantwortlich. Popstar Adele singt den Titelsong.

Wie gefällt euch das brandneue exklusive Poster zu James Bond 007 – Skyfall?

Themen:

Deine Meinung zum Artikel Daniel Craig als knallharter James Bond

lädt ...