Bearbeiten

Daniel Craig in zwei weiteren James Bond-Filmen

Beeblebrox (Matthias Hopf), Veröffentlicht am 07.09.2012, 10:11

Noch dieses Jahr erscheint der dritte James Bond-Film mit Daniel Craig als titelgebender Geheimagent im Kino und es wird nicht seine letzte Vorstellung im Auftrag ihrer Majestät sein. Der smarte Brite kehrt für zwei weitere Bond-Abenteuer zurück.


Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

James Bond will return. Nicht nur der charmante Geheimagent wird uns auf der Leinwand weiterhin erfreuen, sondern auch der aktuelle Bond-Mime Daniel Craig wird in weiteren James Bond-Abenteuern als titelgebender Protagonist zu sehen sein. Wie Collider berichtet, hat der britische Schauspieler genau für zwei weitere Filme des Franchises unterschrieben, dessen Wurzeln bis in die 1960er Jahre reichen. Dort jagte James Bond in seinem ersten offiziellen Kinoauftritt Superschurke Dr. No und avancierte kurze Zeit später zum absoluten Kultphänomen. Legendär sind bis heute die Zitate Mein Name ist Bond, James Bond oder Geschüttelt, nicht gerührt und die Riege von Darstellern, die bereits den smarten Agenten verkörperten, ist ebenfalls ellenlang.

In mittlerweile 23 James Bond-Filmen waren bisher Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan zu sehen. Seit dem Neustart 2006 hat Daniel Craig das Ruder übernommen und war bisher in James Bond 007 – Casino Royale sowie James Bond 007 – Ein Quantum Trost in Aktion zu erleben. Mit James Bond 007 – Skyfall darf er ab dem 9. September 2012 ein drittes Mal für den MI6 durch die Welt reisen und den neusten Meldungen zufolge bleibt uns Daniel Craig auch noch für zwei weitere Filme erhalten. Sollte also nichts dazwischen kommen, könnte er in ein paar Jahren auf fünf Auftritte als Geheimagent ihrer Majestät zurückblicken und wäre folglich nach Sean Connery und Roger Moore der Schauspieler, der James Bond am häufigsten verkörpert hat.

Mehr: Im deutschen Skyfall Trailer geht es hart zur Sache

Außerdem gibt es einen schicken Trailer zum Verkaufsstart der groß angekündigten Blu-ray-Box, die zum ersten Mal alle offiziellen James Bond-Filme in bester Qualität beinhaltet. Wer sich also schon auf das 23. Bond-Abenteuer Skyfall einstimmen möchte, kann sich am kurzen Zusammenschnitt der zahlreichen Missionen und Geheimaufträge erfreuen. Oder habt ihr sogar schon einen James Bond-Marathon gestartet?

Daniel Craig für zwei weitere Bonds? Grund zur Freude oder soll endlich Michael Fassbender die Rolle übernehmen?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Daniel Craig in zwei weiteren James Bond-Filmen

lädt ...