Danny Trejo im Interview

19.12.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
14
9
Wir haben den Mann mit der Machete getroffen. Im Interview verrät uns Danny Trejo, warum er nur seinen Verstand benötigt, um zu töten.


Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Machete Kills, dem zweiten Teil von Robert Rodriguez, mimt Charlie Sheen (alias Carlos Estevez) den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht. Der Ex-Bundesagent Machete muss also wieder ran, um eine Mission in Angriff zu nehmen, die kein anderer Sterblicher sonst übernehmen könnte.

Warum Machete nicht sterben kann und ob wir bereits auf ein weiteres Sequel gespannt sein können (…im Weltall?!), das erfahrt ihr in unserem Interview.

“Seht euch den Film an… oder ich komme und werde euch finden!” – seid also auf der Hut, denn was Machete sagt, das meint er auch.

Werdet ihr euch den zweiten Teil anschauen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News