Daredevil - Ein erster Blick auf Vincent D'Onofrios Kingpin

02.03.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Marvel's DaredevilMarvel Entertainment / Netflix
10
1
Auf zwei neuen Bildern bekommt ihr einen Ersteindruck vom Vincent D'Onofrio in seiner Rolle als Gangsterboss Wilson Fisk a.k.a. Kingpinin in der Netflix-Serie Daredevil.

Lange dauert es nun nicht mehr, dann startet mit Marvel's Daredevil die nächste Superhelden-Serie auf Netflix. Via Coming Soon  präsentieren wir euch heute einen ersten Blick auf den Bösewicht Wilson Fisk a.k.a. Kingpin (gespielt von Vincent D'Onofrio), der auf zwei Bildern seine glatt polierte Glatze und finstere Blicke zur Schau stellt.

Kingpin

In Daredevil schlüpft Charlie Cox in die Rolle des Anwaltes Matt Murdock, der sich im Verlauf der Handlung in den titelgebenden Superhelden verwandelt und auf den Straßen von New York fortan für Recht und Ordnung sorgt. In weiteren Rollen werden Elden Henson, Deborah Ann Woll, Ayelet Zurer und Rosario Dawson zu sehen sein. Alle 13 Episoden von Daredevil sind ab dem 10. April 2015 auf Netflix verfügbar.

Was sagt ihr zu den ersten Bildern des Kingpin? Freut ihr euch auf Daredevil in Serienform?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News