Daredevil - Erster Trailer zur 2. Staffel

13.10.2015 - 09:20 Uhr
DaredevilNetflix/Marvel Studios
9
3
Der Mann ohne Furcht kommt zurück. Der New York Comic-Con-Trailer zur 2. Staffel von Daredevil lässt uns einen Blick auf die Neuzugänge Elodie Yung als Elektra und Jon Bernthal als Punisher werfen.

Nachdem der erste Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie Daredevil bereits kurzzeitig auf Youtube geleaked worden war, wurde der Clip nun bei Twitter  veröffentlicht. In der nächsten Staffel wird Matt Murdock (Charlie Cox) als Daredevil mit dem rücksichtslosen Vigilanten Frank Castle aneinander geraten und sich mit dem Auftreten einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit, der Auftragskillerin Elektra Nachios, auseinandersetzten müssen.

Neben den Neuzugängen, zeigt der Trailer zur 2. Staffel von Daredevil das Trio Matt, Foggy und Karen in einer Kirche und natürlich ein paar Aufnahmen von Daredevil auf Verbrecherjagd. Demnach wird es in der nächsten Staffel ein Wiedersehen mit Deborah Ann Woll (True Blood) als Karen Page und Elden Henson (Butterfly Effect) als Foggy Nelson geben. Auch Rosario Dawson (Sin City) wird wieder mit dabei sein.

Daredevil kommt 2016 zum Streamingdienst Netflix zurück, mit zwei neuen Showrunnern. Doug Pertie arbeitete Autor und Produzent an der dritten Staffel von American Horror Story und Marco Ramirez hat bereits für Episoden von Orange Is the New Black, Da Vinci's Demons und Sons of Anarchy Drehbücher geschrieben.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News