Daredevil ist der Mann, den diese Stadt braucht

10.03.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Marvel's DaredevilNetflix
5
2
Marvel's Daredevil ist ab dem 10. April 2015 auf Netflix verfügbar. Fans werden gespannt darauf warten, ob die Serien-Version mit Arrow und/oder Flash mithalten kann. Wir haben einen weiteren deutschen Trailer für euch.

Die Filmgeschichte lehrt uns eindringlich: Wer blind ist, muss kein Handikap haben. Häufig verfügen diese Menschen über einen sechsten Sinn oder ein zweites Gesicht. Erinnert sei etwa an Warte, bis es dunkel ist und Zatoichi - Der blinde Samurai. Auch der Marvel-Held Daredevil gehört zu jenen blinden Menschen, die über eine sensible Sinnes- und Körperwahrnehmung verfügen. Nach einem Unfall ist er erblindet, aber trotzdem nimmt er mehr um sich herum wahr als andere. Schaut im obigen Player auf einen weiteren Trailer der kommenden Netflix-Serie.

Die Handlung von Marvel's Daredevil erzählt vom blinden Anwalt Matt Murdock, gespielt von Charlie Cox. Er lebt und arbeitet in New York. Obwohl er nach einem radioaktiven Unfall sein Augenlicht verliert, bewältigt er den Alltag problemlos. Kein Wunder, dass er sich in ein rotes Kostüm mit Maske wirft und unter dem Pseudonym Daredevil das Verbrechen auf den Straßen der Metropole bekämpfen will. Allerdings will dies Ego Kingpin (Vincent D’Onofrio) nicht einfach so hinnehmen und wird sein schurkischer Gegenspieler.

Wie bereits gesagt, ist Daredevil ab dem 10. April 2015 auf Netflix verfügbar. Neben den genannten Darstellern sind noch Elden Henson, Deborah Ann Woll, Ayelet Zurer und Rosario Dawson mit von der Partie. Wir sind gespannt, wie der Serien-Held Daredevil gegenüber dem Film-Held in Gestalt von Ben Affleck abschneidet. Der Streifen Daredevil konnte bei euch nur 4,9 Punkte einsammeln. Die Serie könnte deutlich besser punkten.

Hat euch der Trailer zu Marvel's Daredevil neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News