Dark Souls 3 — Erster DLC fordert euch im Herbst heraus

14.04.2016 - 13:45 Uhr
Dark Souls III
Bandai Namco Entertainment
Dark Souls III
0
0
Dark Souls 3 ist bei uns zwar erst seit ein paar Tagen auf dem Markt, doch schon jetzt erfreut euch Publisher Bandai Namco mit der Ankündigung eines DLCs im Herbst.

Seinen weltweiten Release hat Dark Souls 3 erst diesen Dienstag, also vor zwei Tagen, gefeiert. In Japan ist das Action-RPG aus der berühmt-berüchtigten Reihe von Entwickler FromSoftware aber schon seit dem 24. März 2016 auf dem Markt. Dass sich Fans hierzulande schon jetzt über Neuigkeiten rund um den ersten DLC freuen dürfen, ist also nicht verwunderlich.

Mehr: Dark Souls 3 — Auf genau diesen Moment warten alle Spieler  

Wie GamingBolt  berichtet, soll die erste Erweiterung für Dark Souls 3 im Herbst 2016 erscheinen. Publisher Bandai Namco gab allerdings noch keine weiteren Details und auch keinen konkreten Veröffentlichungstermin bekannt. In der Vergangenheit überzeugten die Entwickler von FromSoftware aber mit qualitativ hochwertigen Erweiterungen. Ein gutes Beispiel ist der Bloodborne-DLC The Old Hunters. (via Gamestar )

Dark Souls 3 ist hierzulande seit dem 12. April 2016 für PS4, PC und Xbox One erhältlich. Falls ihr mit eurem Kauf noch zögert, hilft euch unser Review  zu dem düsteren Action-RPG weiter.

Was wünscht ihr euch von einem Dark Souls 3-DLC?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News