Darum ist Jurassic World weltweit so erfolgreich

15.06.2015 - 16:30 Uhr
Rekord-Film: Jurassic WorldUniveral Pictures International
9
3
Schon am ersten Wochenende spielte Jurassic World mehr als eine halbe Milliarde US-Dollar ein. Doch warum ist der vierte Teil des Dinosaurier-Franchise so erfolgreich? Wir haben die Antworten für euch!

Dass Jurassic World noch erfolgreicher wird als beispielsweise Marvel's The Avengers oder Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, damit hat niemand so richtig gerechnet. Doch warum stürmen so viele Leute zum vierten Teil der Dino-Reihe in die Kinos, die einst von Filmlegende Steven Spielberg mit Jurassic Park ins Leben gerufen wurde? Wir haben ein paar Gründe für den Triumph der Fortsetzung zusammengetragen.

Jurassic World von Colin Trevorrow ist derzeit in den deutschen Kinos zu sehen. Mit von der Partie sind unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und BD Wong.

(Quellen: The Hollywood Reporter  und Variety )

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News