Das durchgeknallte Bomben-Videoquiz

10.11.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Pizzabote Nick steckt ab dem 24. November in 30 Minuten oder weniger in einer komplizierten Situation: Stell dir vor, du bekommst eine Bombe umgeschnallt, die hochgeht, solltest du dich weigern, eine Bank auszurauben. Teste in unserem Videoquiz, wie du dich bei einem Bankraub anstellen würdest.

Versuch dich an unserem Videoquiz und finde heraus, wie weit du bei einem Bankraub kommen würdest!

Geht es bei dir völlig schief und es fängt schon damit an, dass du deine Pistole falsch herum hältst oder schaffst du es wenigstens bis zur Geldübergabe, die dummerweise im Parkhaus der Polizei stattfindet?

Der Pizzabote Nick (Jesse Eisenberg) ahnt nichts Böses, als er mal wieder ein Pizza ausliefert und zwei Typen mit Affenmasken die Tür öffnen. Doch als ihn die Beiden gefangen nehmen und eine merkwürdige Aperatur umschnallen, merkt er schnell, dass eine Menge Ärger auf ihn wartet. Die zwei Kleinkriminellen zwingen ihn dazu, eine Bank auszurauben. Als Druckmittel dürfte die Bombe, die sie ihm umgeschnallt haben reichen. Zusammen mit seinem Freund Chet (Aziz Ansari) bereitet sich Nick auf den Banküberfall vor. Doch Planung ist nur die halbe Miete, denn es läuft am Ende so gar nicht wie die Freunde sich das vorgestellt haben…

Mehr Infos und Specials zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage.

Poste dein Ergebnis und gewinne zwei von zehn Kinofreikarten zu einem Film deiner Wahl!

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News