Bearbeiten

Das toughe Agenten-Quartett

MarianoRodriguentino ( ), Veröffentlicht am 16.01.2012, 08:58

Am 16. Februar startet die actiongeladene Agentenkomödie Das gibt Ärger in den Kinos. Ein guter Grund zu testen, wie du dich im Spionagegeschäft schlagen würdest. Wir lassen in unserem Angentenquartett die größten Agenten der Filmgeschichte gegeneinander antreten!


Spiel das Agentenquartett und zeige mit Geschick und Coolness, dass du es mit den legendären Filmagenten aufnehmen kannst.

In Das gibt Ärger kämpfen zwei Top-Agenten um eine wunderschöne Frau und um die Ehre. Wir haben diesen Kampf ausgeweitet und lassen die größten Filmagenten in unserem Quartett gegeneinander antreten. James Bond, Ethan Hunt, Austin Powers und Frank Drebin sind nur ein Vorgeschmack der Spion-Crème de la Crème, die ihr gegeneinander ausspielen müsst. Es geht natürlich nicht nur um Treffsicherheit und Nahkampfstärke, sondern auch Sexappeal und Coolness sind bei einem Agenten gefragt und wichtig.

Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten FDR und Tuck sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen – bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben.
Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit High-Tech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte. In der rasanten Action-Komödie DAS GIBT ÄRGER überzeugen Tom Hardy und Chris Pine als attraktive Spione, die um ihre Angebetete, gespielt von Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon, mit allen Mitteln kämpfen. Durch Regisseur McG (3 Engel für Charlie) sind Humor und Action der Superklasse vorprogrammiert.

Viel Spaß beim Spielen! Poste hier, in wie viel Zügen du gewonnen hast und gewinne 2 von 10 Kinofreikarten!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Das toughe Agenten-Quartett

Kommentare

über Das toughe Agenten-Quartett


susanna07

Kommentar löschen

Ich habe in 10 Spielzügen das normale Spiel gewonnen!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr.Film

Kommentar löschen

15 Spielzüge im XL Spiel :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

GrandFada

Kommentar löschen

10 Züge beim normalen Spiel. Yeah baby yeah!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dustyOn3

Kommentar löschen

Jack Bauer is underrated. ;-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

syrbal

Kommentar löschen

normales spiel - 11 züge. solltet ihr eine kartenversion des spiels planen - meldet euch bei mir! :) ich bin der erste käufer!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

zdravko-zak-nikola-savanjika

Kommentar löschen

xl 22

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Skywalkie

Kommentar löschen

Ich habe 10 züge beim normalen Spiel und 23 Züge beim XL Spiel gebraucht :D Die karten hätte ich echt gerne :D !

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

AgentGuhl86

Kommentar löschen

12 Züge beim normalen Spiel.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

hautecouture

Kommentar löschen

beim xl-spiel habe ich 13 züge gebraucht :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Matzematiker

Kommentar löschen

Freue mich - Traum-Trio! :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

filmfreak554

Kommentar löschen

11 Züge beim XL-Spiel? Nicht euer Ernst, oder?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kloina1893

Kommentar löschen

Wer hat denn die Werte für die Karten gemacht?
Also bitte... Chris Pine bei Sexappeal nur 6 und bei Coolness 7? Besonders bei Sexappeal sollte der eigentlich ne 10 mit Sternchen bekommen. :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Le_ruse

Kommentar löschen

Ich? Agent Smith! :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

LMSMDK

Kommentar löschen

Auf den Film freue ich mich wahnsinnig und das beste ist, dass ich mit 11 Zügen gewonnen habe. Gut es hätte ja weniger sein können, aber einmal hab ich die falsche Eigenschaft gehabt.
Wo gibts hier Freikarten? Was muss man dafür tun? Hier nur Posten? Ich bin überfragt?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen

Noch eine Komödie die keiner braucht, es ist echt schlimm das nur noch Mist im Kino läuft.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

smokeweedeveryday

Kommentar löschen

Warum hat Austin Powers bei Sexappeal nur 6 Punkte?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Joeyjoejoe17

Kommentar löschen

Der Link zum Quartett geht nicht :<

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

MarianoRodriguentino

Antwort löschen

Wieso KI? Wir haben hier extra Leute die gegen euch User spielen. Die sind langsam ganz gut trainiert. Aber ich sag denen die sollen mal nen Gang zurückschalten. Sonst machts ja keinen Spaß. ;)


Rukus

Antwort löschen

Starke KI? Ich hab im ersten Anlauf in 5 Zügen gewonnen. *gg*