Das Anonymus Video-Quiz

17.10.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
9
3
War William Shakespeare ein großes Genie oder eine tölpelhafte Marionette? Am 10.11. wird diese Frage beantwortet, wenn Anonymus in die Kinos kommt. Doch nun seid ihr dran mit antworten. Seid ihr Shakespeare gewachsen? Findet es heraus im Videoquiz!


Spiele jetzt das Video-Quiz und poste dein Ergebnis!
Wie viel Shakespeare steckt in dir. Warst du sein Ghostwriter, wäre er wenigstens stolz auf dich oder hast du so gar nichts mit ihm gemeinsam?

Unter allen, die ihr Ergebnis hier posten, verlosen wir 10mal2 Kinofreikarten für einen Film deiner Wahl der Kinoketten UCI oder Cineplex.

Anonymus basiert auf der Verschwörungstheorie, William Shakespeare hätte ausschließlich Werke des Earl von Exford, Edward de Vere (Rhys Ifans), unter seinem Namen veröffentlicht, da der Earl nicht seinen guten Ruf auf’s Spiel setzen wollte. Dieses Szenario wird von Roland Emmerich zwischen den Fronten des Machtkampfes um die britische Krone dargestellt.

Finde heraus, wie viel Shakespeare in dir steckt, bei unserem Videoquiz!

Am 10. November erscheint der liebevoll inszenierte Verschwörungsfilm Anonymus endlich in den Kinos. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News