Das dreisteste Product Placement - Top 7

20.06.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Top 7 Product PlacementParamount/moviepilot
R
39
7
Es gibt Product Placement und es gibt PRODUCT PLACEMENT. Wir reden hier nicht von der Art, bei der ein Produkt auf witzige und charmante Art und Weise beworben wird, sondern von der Art, die uns übel aufstoßen lässt.

Die lustige Art, ein Produkt in einem Film zu bewerben und einzubauen, zeigte uns Mike Myers in Wayne's World, aber so ganz haben das einige Filmmacher wohl nicht mitbekommen. Wer raten möchte, wird sofort auf Filme von Michael Bay und Adam Sandler kommen - und keine Sorge, die beiden sind auch vertreten.

Aber wer hat es sonst noch in diese Liste geschafft und wer macht den ersten Platz für das unverschämteste Product Placement? Findet es in unserer Top 7 heraus!

Haben wir irgendwas vergessen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News