Das erwartet uns in den Avatar-Fortsetzungen

01.07.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avatar - Aufbruch nach Pandora20th Centruy Fox
3
1
Avatar 2 lässt noch auf sich warten, aber bereits jetzt ist schon einiges über die geplanten Avatar-Nachfolger bekannt. Wir geben euch einen Überblick.

Mit Avatar - Aufbruch nach Pandora gelang Regisseur James Cameron ein Geniestreich. Nicht nur gelang es dem Regisseur, die 3D-Technologie salonfähig zu machen, er schaffte es auch, seinen eigene Bestmarke zu überbieten, die er mit Titanic im Jahr 1997 aufstellte: Avatar - Aufbruch nach Pandora ist der Film, der weltweit die meisten Einnahmen für sich verbuchen konnte.

Im Video oben stellen wir euch 5 Dinge vor, die über die vier geplanten Avatar-Fortsetzungen bereits jetzt bekannt sind, darunter, woran Cameron all die Jahre arbeitete, Neuzugänge des Casts und sogar schon erste Einblicke in die Handlung.

Hat euch der erste Avatar-Film gefallen und freut ihr euch schon auf die Fortsetzungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News