Community

Das Fürchten lernen im #Horrorctober

16.09.2017 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
#Horrorctober 2017
CineCouch
#Horrorctober 2017
18
11
Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein – viel besser! In nicht einmal einem Monat ist #Horrorctober, die gruseligste Zeit des Jahres. Dann gilt es wieder, die Messer zu wetzen, die Bettlacken zu waschen und den DVD-Player zu entstauben.

Der Horrorctober feiert sein erstes Jubiläum. Zum fünften Mal laden wir von der CineCouch ein, euch für den Oktober mit Horrorfilmen zu versorgen und den kommenden Herbst auf der wohlig-warmen Couch einzuläuten.

So funktioniert es: Ihr wählt 13 Horrorfilme aus, die ihr im Oktober schauen wollt. Veröffentlicht eure Auswahl als Liste in den Kommentaren oder als Liste auf moviepilot und tragt euch in die Google-Tabelle ein , um am Gewinnspiel teilzunehmen. Tauscht euch mit den anderen Teilnehmern über eure Auswahl, Geheimtipps, Meisterwerke und Gurken aus. Schaut die Filme und schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare. Twittert unter dem Hashtag #horrorctober . Verfasst eigene Blog-Artikel und schaut, wovor sich die deutschen Horrorfans fürchten!

Eine Übersicht aller Teilnehmer findet ihr auf unserem Blog cinecouch.net . In Kooperation mit Capelight Pictures  verlosen wir dort außerdem unter allen Teilnehmern auch dieses Jahr wieder DVDs und Blu-rays – an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Bereitstellung der Discs.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News