Das heutige Geburtstagskind ist...

09.02.2014 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
15
2
Das heutige Geburtstagskind ist in Westminster geboren, aber mit dem englischen Königshaus hat es nichts zu tun. Dabei kommt der Mann so königlich daher und will unbedingt eine Krone … zumindest in einem Franchise.

In einer studentischen Laienspiel-Gruppe entdeckte das heutige Geburtstagskind seine Leidenschaft für das Schauspielen. Gut, dass er sich für diese Karriere entschieden hat, denn mittlerweile ist der Mann, der heute seinen 33. Geburtstag feiert, ein angesagter Hollywood-Darsteller. Zudem hat er eine große Fangemeinde, da er dem Bösen einige interessante Facetten abgewinnen kann. Um wen handelt es sich?

Unser Video gibt euch weitere Hinweise, welcher Schauspieler heute Geburtstag hat. Schaut euch oben die Ausschnitte aus seinen Filmen an. Am Ende gibt es keine Auflösung, aber ihr könnt in den Kommentaren natürlich Tipps an die anderen moviepiloten weiterreichen… nur: Verratet bitte nicht gleich den Namen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News