Das heutige Geburtstagskind ist...

12.04.2014 - 10:19 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das heutige Geburtstagskind ist...
DJ Hancock
Das heutige Geburtstagskind ist...
2
0
Unser heutiges Geburtstagskind feiert seinen 20. Geburtstag und ist bereits ein internationaler Star. Neil Jordan, Peter Jackson und Wes Anderson haben bereits mit ihr zusammengearbeitet. Wir gratulieren mit einem Geburtstagsrätsel.

Ganze 20 Jahre wird die junge Dame heute, der wir das Geburtstagsrätsel widmen. Sie spielte zwar schon früher vor der Kamera, aber ihren Durchbruch feierte sie bereits mit 13 Jahren. Seitdem gehört sie zu den aufstrebenden Stars in Hollywood und bisher hat sie uns als Darstellerin auch noch nicht enttäuscht.

Wir haben euch einige Ausschnitte aus seinen Filmen in die Galerie gepackt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt noch mehr Hinweise! Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News