Bearbeiten

Das heutige Geburtstagskind ist...

steffi.goldhammer (Stephanie Goldhammer), Veröffentlicht am 11.02.2013, 10:00

Heute feiert ein junger Schauspieler seinen 21 Geburtstag und darf somit in seinem Geburtsland USA auch endlich in allen Staaten Alkohol trinken. Wir vermuten, er stößt feuchtfröhlich an. Seinen Durchbruch hatte er mit einer tierischen Rolle.

Das heutige Geburtstagskind ist... Das heutige Geburtstagskind ist... © moviepilot

Das heutige Geburtstagskind wird stolze 21 Jahre alt und ist in unseren Landen erst seit dem Kinojahr 2008 bekannt. In seiner Heimat hatte er schon vorher kleinere Rollen in Film und Fernsehen. Der Durchbruch gelang ihm dort aber auch erst 2008.

Wir haben euch einige Ausschnitte aus seinen Filmen in die Galerie gepackt. Klickt euch durch die Bildergalerie und ihr bekommt noch mehr Hinweise! Die Auflösung gibt es wie immer zum Schluss.

Das heutige Geburtstagskind ist... (6 Bilder)


Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel Das heutige Geburtstagskind ist...

Kommentare

über Das heutige Geburtstagskind ist...


Mac_C_Tiro

Kommentar löschen

Hm.. kenne den Milchbubi nicht, kann also kein guter Schauspieler sein. Es sei denn er dreht Kinderfilme, da bin ich seit gut 20 Jahren nicht mehr auf dem Laufenden.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

thirdeyezombie

Kommentar löschen

ganz klar taylor lautner xD , ob er heute geburtstag hat weiß ich nicht, aber auf dem foto ist ganz klar er zu erkennen :D
http://www.twilightseries.ca/wp-content/uploads/2010/03/taylor-lautner-looks-like-alpaca.jpg

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Pattafix

Kommentar löschen

Nein es ist doch Taylor Lautner...2008 Twilight....bitte nicht Fragen warum ich das weiß xD

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

matthias.rygiel

Antwort löschen

woher weisst du sowas????????????????


Pattafix

Kommentar löschen

Daryl Sabara? Wegen Spy Kids

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten