Das heutige Geburtstagskind ist ...

14.02.2013 - 10:00 Uhr
Das heutige Geburtstagskind ist...
DJ Hancock
Das heutige Geburtstagskind ist...
3
2
Unser Geburtstagskind wird heute 43 Jahre alt. Wir haben eine kleine Bildergalerie aus seinen bisherigen Filmen zusammengestellt. Ratet mit uns, welcher britische Spaßvogel sich hinter der Galerie versteckt.

Erste Erfahrungen im Showgeschäft sammelte der Brite als Stand-Up-Comedian Anfang der 90er Jahre. Für internationales Aufsehen als Schauspieler sorgte er in einer abgefahrenen Genre-Parodie, für die er auch das Drehbuch verfasste. Mittlerweile hat er den Durchbruch in Hollywood geschafft. Dort arbeitet er unter anderem als Synchronsprecher, darf Weltraum-Abenteuer bestehen und sich als Action-Held unter Beweis stellen.

Wir haben für euch einige Ausschnitte aus seinen bisherigen Filmen zusammengestellt. Klickt euch durch die Galerie und erratet, wer gesucht ist.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News