Das Hochzeitsvideo ab dem 10.05.2012 im Kino

10.05.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
15
10
Zum heutigen Start von dem neuen Kinofilm Das Hochzeitsvideo haben wir mit Sönke Wortmann die Videothek besucht. Warum wir in der Pornoabteilung gelandet sind, erfahrt ihr im Filmcheck.

Heute startet Das Hochzeitsvideo in den deutschen Kinos. Aus diesem Grund waren wir mit dem Regisseur Sönke Wortmann in der Videothek. Seine erfolgreichsten deutschen Filme sind z.B. der Der bewegte Mann, Knockin’ on Heaven’s Door und Lammbock – Alles in Handarbeit. Der Film Deutschland. Ein Sommermärchen lockte z.B. im Jahr 2006 knapp 4 Millionen Besucher in die Kinos. Wortmanns Die Päpstin spielte weltweit über 27 Millionen Euro ein.

Neben seinen Lieblingsfilmen wie Sein oder Nichtsein und Der Pate nennt er auch seinen Lieblingsregisseur Paul Thomas Anderson. Mehr vom Filmgeschmack des deutschen Erfolgsregisseur erfahrt ihr im Filmcheck!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News